DIABETES

11.11.2018

 Jaime teilt seine erstaunliche Reise zu seiner Heilung.

„Liebste JZ, Dr. Matt und Shiva Team,

Ich hatte endlich meinen Durchbruch in meiner Genesung. Ich bin super aufgeregt, das mit Euch zu teilen. Ich hatte mein HbA1C Bluttest letztes Wochenende gemacht, während ich meine Familie in Mexiko besuchte. Dieser Test zeigt die Gesamtglukosespiegel in der Zelle während der letzten 3 Monate.
Letzten Juli zeigten meine Labortests, dass alle Organe harmonisch miteinander funktionierten, außer meiner Bauchspeicheldrüse. Das zeigte sich in einem zu hohen HbA1C Wert von 9,1. Der normale Spiegel sollte zwischen 5,5 und 7 liegen. Nach dem Test, korrigierte ich mich selbst und fokussierte auf zwei Blu-Room-Sitzungen pro Woche.

Letzte Woche kam mein neuer Labortest für HbA1C bei 7.1! Ich hatte dieses Niveau vorher nie erreicht, der Wert ist nur 0,1 von der Norm entfernt ist. Es hat zweieinhalb Punkte abgenommen, was unerhört ist. Es ist außergewöhnlich. HbA1C wird auf einer logarithmischen Skala (wie Erdbeben) gemessen, also war dies eine außerordentliche Reduzierung. Angesichts meiner früheren Ergebnisse hatten meine Ärzte gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich je 7 erreichen werde.

Es gibt mehr zu tun für die vollständige Wiederherstellung und Regeneration der Bauchspeicheldrüse, Stoffwechsel, Geist und Körper. Ich werde diese Arbeit mit neuer Akzeptanz und Freude in mir fortsetzen! Viel Liebe und Wertschätzung für euch, JZ für den tollen Blu Room und für die Schule. Ich liebe dich und den Ram. Ich lerne auch mich selbst und mein Leben mit der Liebe meines Gottes zu lieben. Vielen Dank und Anerkennung an das Shiva Blu Room Team, Terri, Mike, Brandy und an meinen außerirdischen Bruder Dr. Matt!

Große Umarmungen an euch alle und Danke für eure großartige Arbeit, die ihr tut, um so vielen Menschen zu helfen. „

Vielen Dank,
Jaime Leal Anaya
Rainier, WA  

Jaimes Messungen:

       26. Juli  2017

   1. Dezember  2017

 

 

Posttraumatische Belastungsstörung (PSTD) und Blu Room

18.09.2017
Aus den USA erreicht uns der folgende Erfahrungsbericht, den wir hier mit Erlaubnis übersetzen:Ein Kriegsveteran mit PSTD schreibt über seine Erfahrung:
„Der Blu Room beruhigt mich. Ich bin weniger gereizt wenn ich plötzliche Geräusche wahrnehme, weniger anfällig für blitzartige Zornausbrücke. PTSD beeinflusst so vielseitige Verhaltensweisen und Reaktionen. Da ist die emotionale Betäubung, der Blitzzorn, aufdringliche Gedanken, traumatische Gefühle, plötzlicher Verlust, Alpträume – Alpträume, Hyperwarnung, Hyper-schreckliche Antworten!! Ein Leben unter grassesten Spannungen.

Ich kann bereits eine Beruhigung feststellen, der blitzartige Zorn tritt immer weniger auf. Auch die hässlichen, gemeinen Gedanken, die im Unterbewusstsein wirken, haben nachgelassen. Die Alpträume werden weniger. Ein Teil des PSTD Problematik ist, dass PTSD sehr reale Veränderungen in der Hirnstruktur verursacht, meistens im Hippocampus. Das ist nicht leicht zu verändern und braucht Geduld. Ich würde nicht wieder kommen, wenn ich keinen Vorteil verspüren würde. Es ist für mich schwer zu sagen, was der Blu Room für mich ist: ist es Ruhe, Stille? Am meisten sind es die Momente der emotionalen Stille. Schon wenn ich an den Blu Room denke, fühle ich die gleiche Stille, so als ob da noch so etwas wie Reststille gespeichert sei. Glücklich – was ist glücklich? Es ist eine Sache glücklich in einer glücklichen Situation zu sein, aber eine andere grundlos glücklich zu sein.
Wie auch immer, bitte teilen Sie diese allen mit, die es interessieren könnte. Alles was ich sagen kann ist das, was ich denke und fühle, so dürftig wie das manchmal ist.“ – JW

 

Rasche Heilung von Verletzungen

01.08.2017

Durch regelmässige Blu Room Sitzungen – 2 bis 4 mal im Monat – wird die Biophotonen Dichte im Körper auf stabilem hohen Niveau gehalten. Die Kommunikation zwischen den Zellen und in den Zellen, ihre Vitalität ist dadurch optimal.

Zusammen mit dem Vitamin D3, das für fast alle Vorgänge im Körper eine wesentliche Rolle spielt, haben die Selbstheilungskräfte beste Voraussetzungen. Immer wieder beobachte ich als Blu Room Betreiberin, dass bei Blu Room Besuchern Verletzungen schnell keine Schmerzen mehr bereiten und sehr rasch heilen.

Dazu zwei Erfahrungsberichte von Kunden:

J. N. hatte einen Unfall mit tiefen Schürfwunden und Prellungen im Gesicht. Nach dem Besuch im Blu Room am nächsten Tag und täglichem Trinken von Blu Room Wasser heilten die meisten Wunden nach 3 Tagen. Nach 10 Tagen war nichts mehr zu sehen.
J.N. ist ein regelmässiger Blu Room Nutzer und hatte gerade deshalb die besten körperlichen Voraussetzungen seine Verletzungen in kurzer Zeit zu heilen.

 

 

M.S. ebenfalls eine regelmässige Blu Room Benutzerin zog sich schwere Rippenprellungen durch einen Sturz zu. Nach 3 Wochen und 9 Blu Room Sitzungen war sie gänzlich schmerzfrei. Eine so schnelle Heilung ist neben der intensiven Blu Room Therapie sicher auch der hohen Biophotonen Dichte und dem hohen Vitamin D3 Level zuzuschreiben.

 

 

 

Ganz persönliche Blu Room Erfahrungen

01.09.2016

Ich war im Mai 3mal im BluRoom bei Miranda. (Atmo Blu)

„Natürlich“ habe ich ein paar Weh-Wehchen, aber mich hat der Satz von JZ “ Der BluRoom öffnet für die heilende Liebe Gottes“ ausserordentlich berührt – ich habe ihn allerdings vor allem auf die „Wunden der Seele“ bezogen –

Und so bin ich ohne Erwartung, nur mit diesem einen Satz hineingegangen…

Ein unglaubliches Gefühl der Ruhe und Freude hat mich durchströmt – so ein kleines Glucksen ist in meiner Kehle gewesen….

Und dann haben sanfte Hände an meinem Knöchel „gearbeitet“ …es war ausserordentlich angenehm!

Am nächsten Tag (6Minuten) bin ich wieder nur mit dem Satz und neugieriger Erwartung : was wohl heute passiert? hinein –

Und wieder : diese herrliche Entspannung, losgelöst sein…
und plötzlich bin ich ein wenig geschwebt, damit sich die wohltuenden Hände meinem Rücken zuwenden und ihn sanft strecken konnten – ich hatte tatsächlich das Gefühl ich wäre grösser…

Am dritten Tag ging ich in Erwartung, mein Knie zu heilen hinein.

Es war sehr angenehm – aber die wohltuende Entspannung, das Losgelöstsein hat sich nicht eingestellt – ich war wohl zu sehr in Erwartung……..
und am Knie konnte ich keine Veränderung feststellen.
Heute weiss ich, dass es dafür mehrere Blu Room Besuche braucht.

Ende September werde ich wieder einige BluRoom Erfahrungen machen – ich freue mich schon riesig – und ich werde mich auf die erwartungsfreie Liebe in Ganzheit einstellen.

Brigitte Reimann

Wohltuende innere Ruhe

23.06.2016

Es ist schon eine Weile her seit ich im Blu Room war.
Sicher nicht das letzte Mal.
Was mir aufgefallen ist:
Das Strahlen auf Gesicht und Körper bei Allen die heraus kamen, Inklusive mir, wie mir gesagt wurde.
Meine eigene Erfahrung:
Während des UV-Lichtes erfüllte mich eine wunderbare Ruhe. Ich übergab einfach und genoss die Zeit. Nachdem das Licht weg war erfreute ich mich an der wunderschönen göttlichen Geometrie des Raumes in blau gehüllt.
Das Wunderbare ist, dass man kein Student des grossen Werkes sein muss,
um seinen Körper und seinen Geist auf eine andere Frequenz gehen zu lassen und je nach Akzeptanz, sich verändern kann.
So gesehen wünsche ich mir, dass ganz viele Menschen es erfahren dürfen.
Danke, dass du es möglich gemacht hast.
Maja

Tiefe Emotionen

06.05.2016
nun ein kurzes Feedback von der gestrigen Blu Room Sitzung:

Der Blu Room , wieder ein nach Hause kommen, dieses Mal, das 2. Mal ganz anders.  Die wunderbare  Energie, gleich wie bei dem 1.mal. Aber, ich hatte dieses Mal sehr intensive – intensive Emotionen!
Ich war im Blu  Room, dann liefen Tränen. Ich möchte sagen, daß ich Weinen  mein Leben lang für Schwäche gehalten habe. Nicht das Weinen bei Verlust und Schmerz, das andere Weinen, eingesetzt um gute Noten zu bekommen, einen Menschen zu halten ecetera…. .

Nun , bei mir lief Wasser aus meinen Augen, eine seeehr besondere Erfahrung!!!

Was soll ich sagen, der Blu Room—mein zu Hause, was immer ER bewegt, ich bin dabei!

In Liebe und großer Dankbarkeit, an alle Blu Room Betreiber

Barbara Buettner

P.S.  Ich werde mich so schnell wie möglich um meinen Urlaub kümmern, um dann 3 mal täglich in den Blu Room zu kommen. Nächste Woche weiß ich mehr , und werde Dich ganz schnell kontaktieren.
Diese Email darfst Du gerne für deine Homepage benutzen, natürlich mit meinen Namen.

Nochmals, danke, ich bin so froh, dass wir in Europa die Möglichkeit haben den Blu Room, mit Euch, die es hergebracht haben, zu nutzen.

Schlafstörungen

30.05.2016
Liebes Blu Room Team,

nun muss ich euch doch berichten, dass sich mein Schlaf sehr verändert hat.

Nach der ersten Sitzung mit 3 Minuten habe ich die Nacht durchgeschlafen, was für mich außergewöhnlich ist (eigentlich war). Nach der zweiten Sitzung mit 6 Minuten war ich aufgekratzt und habe nicht besonders geschlafen. Dann hatten wir noch eine dritte Sitzung mit 6 Minuten und seit dort schlafe ich fast jede Nacht durch.

Ich habe Schlafstörungen gar nicht angegeben gehabt, weil sie für mich schon völlig normal waren, was für eine Überraschung, dass ich jetzt meistens durchschlafe!!!!

Vielen Dank

Alles Liebe!

Kathrin

Entspannung

27.06.2016
Brigitte R. berichtet:

Im Blu Room zu sein, war ein nach Hause kommen! Entspannt, geborgen, mit Freude und Liebe erfüllt.
Wenn ich nicht da bin, spüre ich eine tiefe Sehnsucht!

Positive Beeinflussung einer erosiven Osteochondrose im BLU ROOM™ INSTATERA in Bad Mergentheim, D

08.08.2016
„Eine Osteochondrose ist eine durch Abnutzung der Bandscheiben bedingte knöcherne Veränderung im Bereich der Wirbelsäule. In der Regel verläuft der Prozeß stufenweise. Meist werden zunächst durch Überlastung des Rückens die Bandscheiben in der Wirbelsäule zusammengedrückt. Das kann durch langes Sitzen, wenig Bewegung oder harte körperliche Arbeit bedingt und gefördert sein. Ab einem gewissen Punkt können sich die Bandscheiben nicht mehr regenerieren. Sie verbleiben in der zusammengepressten Form. Entsprechend federn sie die angrenzenden Wirbel weniger gut ab. Wegen meist fortschreitender Verschmälerung des Bandscheibenraums kommt es zu Entzündungsreaktionen im angrenzenden Knochen der Wirbelkörperendplatten mit zunehmender Sklerosierung und Bildung von Knochenanbauten, sogenannte knöcherne Randzacken. Reiben diese aufeinander, verspüren Betroffene starke Schmerzen.“  Zitat Dr. Kerstin Bortfeld, Instatera GmbHDie Behandlung ist schwierig, oft mit entzündungshemmenden Mitteln, Schmerzbehandlungen und Bettruhe verbunden.

Dr. Falk F. ein Arzt im Ruhestand berichtet nach 19 Blu Room Sitzungen vom März bis Mai 2016 über eine deutliche Verbesserung seiner Vitalität und Abnahme der Schmerzen.

 

„Er hatte am 11.08.2014 ein MRT anfertigen lassen. Wobei sich die bereits bekannte Diagnose: erosive Osteochondrose des 2. Lendenwirbelkörpers als eine degenerative Erkrankung der Wirbelsäule bestätigte. Diese ist aus schulmedizinischer Sicht spontan nicht heilbar. Das Endergebnis dieses abbauenden Prozesses ist oft die Operation, weil der Prozess im Laufe der Jahre sich verschlimmern kann.“

 

Unmittelbar nach seinen BLU ROOM Besuchen erfolgten am 30.06.2016 erneute Kontrolluntersuchungen, einschließlich  PET/CT.

Im Ergebnis schrieb Falk F. diese Zeilen:

„…zeigt sich nun die vollkommene Abheilung der erosiven Osteochondrose. Wie durch Zauberhand ist diese verschwunden und der 2. Lendenwirbelkörper hat sich in wunderbarer Weise wie neu aufgebaut. An der Unterseite dieses Lendenwirbelkörpers ist nun eine vollkommen glatte Fläche zu erkennen. Der Wirbelkörper ist vollkommen wiederhergestellt.“

 

Dr. Falk F. besucht den Blu Room™ weiterhin, um seine Gesundheit und Vitalität zu stärken.

Zitate von Dr. Kerstin Bortfeld, Instatera GmbH – hier geht es zu ihrem Artikel